StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

[Steckbrief]Hina van Ahmagon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BEWERBER

Hina van Ahmagon

BeitragThema: [Steckbrief]Hina van Ahmagon   Do März 24, 2016 1:18 pm

Hina van Ahmagon
If I didn't care, it would be the same

This is my dream and its hopeless
Seeing your pain brings me such joy, love will only take you

Name

Gestatten? Hina van Ahmagon, die wohl mächtigste Frau dieser Welt. Ich kann gar nicht beschreiben wie passend mein Namen ist, ich meine, Hallo? Der zergeht schon so himmlisch auf der Zunge wenn man ihn ausspricht und hört sich an wie Engelsglöckchen. Perfekt also. Jeder nennt mich aber einfach nur Hina, da gibt es keine Spitznamen oder sonstige Abkürzungen die meinem Namen gerecht werden.

Alter & Geburtsort

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie Alt ich mittlerweile bin. Ich sehe zwar aus wie 36, bin aber eine alte Seele. Ich war vor den Römern da und Millionen Jahre davor auch schon. Bloß eben nicht auf der Erde, das ist wieder eine andere Geschichte.

Beruf

Arbeiten, haha. Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Ich mache nicht Mal einen Finger krumm. Wenn ich etwas machen muss, passiert es so oder so immer nur im letzten Moment oder gar nicht, kommt immer ganz auf die Wichtigkeit der Aufgabe an. Ich kümmere mich nur um die Familie und schaue, dass alles läuft wie es soll.

Ich wohne mehr oder weniger in Briming. Genauer genommen wohne ich darüber. Hoch in den Wolken, versteckt vor neugierigen Blicken trumpft ein riesiges Schloss, welches Platz für bis zu 700 Leuten schafft. Es ist Lichtdurchflutet, riesig und pompös. Es ist wortwörtlich der Himmel, ohne scheiß. Hier gibt es riesige Springbrunnen und Gärten.

Gesellschaftsgruppe

Ahmagon, was sonst. Ich, als Oberhaupt der Familie, bin die Stärkste in der Rangordnung und habe das Wort. Bevor irgendetwas passiert, entscheide ich ob das ganze überhaupt passiert. Was mir nicht passt, passiert auch nicht, ende.

Rippin' the heads off my barbie dolls
I'm Desdemona, Othello in Tragedies, Shakespeare in Sorrows

Familie

Gott, ich kenne teilweise nicht meine eigenen Kinder. Ich meine, ich bin schon seit Milliarden Jahren on tour, da kann es schon Mal passieren das man einen riesigen Schwung Kinder hat. Aber das ist bei allen Clans so, keine Sorge. Ich verstehe mich jedoch gut mit meinen Überbleibseln. Ob sie mich mögen weiß ich nicht, aber ich hoffe es wirklich für sie.

Charakter

Ja, haha, das wird jetzt witzig. Ich meine, man kennt mich als Gemein, Verachtend und Egoistisch. Und ich denke das bin ich wirklich. Da ich so oder so niemanden so wirklich leiden kann - abgesehen von mir selbst - mag mich auch niemand so wirklich. Naja, für Leute die genauso Menschenverachtend sind wie ich kann ich noch etwas Sympathie aufbringen. Beziehungen sind kompliziert und anstrengend, wisst ihr wie stressig das werden kann, wenn man den Geburtstag eines Freundes vergisst? Ja, genau dem möchte ich somit auch aus dem Weg gehen. Das wäre mir einfach zu kompliziert und anstrengend, deshalb lasse ich es gleich immer sein. Familie habe ich ja genug, das reicht mir dann auch schon. Ich bin hochgradig sarkastisch und zynisch, kenne das Wort 'Empathie-Fähigkeit' nur aus Büchern und das Wort Gutmütig möchte ich nicht einmal in den Mund nehmen. Ich helfe nie, ich meine, Leute sollen ihre Suppe selber auslöffeln. Mir hilft ja auch keiner, nicht? Im Großen und Ganzen bin ich also eine 'blöde Kuh', oder wie ihr es auch immer nennen wollt. Vielleicht kann ich manchmal auch nett sein, aber das kommt einmal in Hundert Jahren vor.

Vorlieben und Abneigungen

Was mag dein Charakter und was mag er nicht? Hier kann zwischen Fließtext oder einer einfachen Aufzähl-Methode gewählt werden. Mindestens 5 Vorlieben & 5 Abneigungen.  

Stärken und Schwächen

Was kann dein Charakter besonders gut und was zeichnet ihn aus? Wo ist er eine totale Niete und was sind seine Negativen Seiten? Mindestens 5 Stärken & 5 Schwächen

Kräfte

Was hat dein Charakter für spezielle Fähigkeiten? Maximal 3 Fähigkeiten (Ausnahmen sind Titanen und Götter). hier sind die Fähigkeiten der Wesen zu sehen. Bewohner lassen diesen Teil aus.

this is what we live for
I'm me revenge is my thing Watch em bleed, yeah I like it

Vergangenheit

Was hat euer Charakter schon erlebt? Geht auf seine wichtigsten Erfahrungen in seinem Leben ein. Hier könnt ihr wieder zwischen dem Fließtext und den Stichpunkten entscheiden. 1000 Zeichen bei Fließtext, 20 Punkte bei den Stichpunkten

How you like me now, shawty
adminstuff

Sode no Shirayuki

Name & Alter

Johanna & 16

Zweitcharaktere

-

Gesuch

-

Weitergabe

Nein

[Steckbrief]Hina van Ahmagon